PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die zweite Chance zum Erfolg - PFH macht`s möglich

Victoria, 24.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich bin froh, dass ich mich für ein Fernstudium an der PFH entschlossen habe. Nicht nur, weil ich hier die / eine 2. Chance erhalten habe, mein BWL-Studium fortzuführen und schnell immatrikuliert wurde, sondern weil es neben den Skripten auch viele Online-Veranstaltungen gibt, in denen Fragen zu Klausuren und Themengebieten geklärt werden können. Die umfangreiche Betreuung und der verlässliche Service runden das Bild ab. Man wird nicht mit Studienmaterialien überflutet, und die zur Verfügung gestellten Materialien sind umfangreich ausgearbeitet und endlich mal verständlich und klar strukturiert. :-) Die Einsendeaufgaben erhalte ich sehr schnell zurück und kann somit zeitnah mit der Selbstüberprüfung beginnen. Ferner kann ich Berufserfahrungen sammeln und mich nebenbei gleichzeitig weiterqualifizieren ohne Angst haben zu müssen eine Vorlesung "zu versäumen". Da die Prüfungen immer an den Wochenenden stattfinden, brauch ich keinen Tag extra Urlaub beanspruchen. Ein positiver Nebeneffekt hierbei sind die Bekanntschaften, welche man mit Gleichgesinnten im Forum knüpft, hier kann man sich nicht nur gegenseitig unterstützen, sondern auch gemeinsam lernen. Aufgrund der positiven Erfahrungen möchte ich gern auch meinen Master an der PFH absolvieren.
Victoria
Geschrieben am 24.05.2015

Anspruchsvoll, hilfsbereit und sehr kompetent

Viktor, 24.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bisher bin ich im 6ten Semester meines Studiums. Ich studiere BWL als Bachelor.
Die PFH Göttingen ist ein sehr gut strukturierte und fordernde Hochschule.
Die Klausuren sind schon auf Semseter aufgeteilt und helfen einem dabei sich selbst zu strukturieren.
Bei Fragen können Studenten jederzeit anrufen und bekommen schnelle und kompetente Hilfe.

Ich kann diese Hochschule nur jedem weiterempfehlen. :)
Viktor
Geschrieben am 24.05.2015

Super kompetentes Team mit effektivem Support!

Sven, 23.05.2015
Master of Business Administration (MBA)
Bisher bin ich absolut von der Schnelligkeit und Kompetenz der Mitarbeiter begeistert, in welcher Geschwindigkeit Anfragen abgearbeitet werden und wie lösungsorientiert in den Einzelfällen gehandelt wird. Die Kommunikation mit den Dozenten funktioniert sehr gut und Fragen zu Online-Veranstaltungen werden nachhaltig geklärt und Verbesserungen gleich eingekippt (Update in Darstellungen etc.).
Sven
Geschrieben am 23.05.2015

Die PFH ist eine sehr gut strukturierte Hochschule

Lennart, 23.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann nur positiv berichten, die PFH ist sehr interessiert an deinem persönlichen Erfolg. Die Professoren sind erreichbar per Telefon, es gibt jedoch auch E-Mail Adressen für Fachfragen, die am gleichen Tag beantwortet werden. Korrektur der EAs und Klausuren ist nicht unbedingt schnell, aber das macht nicht wirklich was aus. Die Studienmaterialien beschreiben nur das nötigste und es wird nicht groß ausgeholt. Teilweise ist es dann ein wenig langweiliger, da es zu knapp gehalten wird.
Lennart
Geschrieben am 23.05.2015