PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch nicht lange dabei, aber vollkommen zufrieden

Norma, 28.10.2023
Sozialmanagement (M.A.)
Ich habe mein Studium erst vor kurzem begonnen und schon jetzt kann ich sagen ich bin begeistert.
Das Digitale lernen, vor allem mit der Plattform Blackboard E-Learning ist super, habe mir auch die App geholt.
Man kann jederzeit Fragen stellen und diese werden auch gut beantwortet, die notwendige Betreuung ist einfach da. Es gibt einen vorgefertigten Studienverlaufsplan man kann ihn aber auch individuell mit einem Betreuer Zusammenstellen lassen.

Ich finde dieses Fernstudium im Vergleich zu anderen Angeboten wirklich günstig, ich hab lange vorher gesucht und verglichen und es hat auf jeden Fall eine Gute Qualität.

Bei Seminaren habe ich nur 4 Sterne gegeben, weil ich mir nicht direkt bei den Vorlesungen etwas anderes vorgestellt habe, sondern die Einführungsveranstaltung gerne einzeln für meinen Studiengang gehabt hätte und nicht gebündelt für alle neuen Studis.
Das finde ich aber nicht weiter wild und das hat bestimmt auch seine Gründe (Keine Pflichtveranstaltung, vllt erscheinen nicht von jedem Studiengang immer alle).
Norma
Geschrieben am 28.10.2023

Interessanter, jedoch komplexer Studiengang

Line, 27.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe zwar erst im Oktober 2023 angefangen, bin aber sehr positiv gestimmt. Ich hatte schon vorher einen Testzugang und konnte so super in das Studium starten ohne Zeitdruck. Es ist alles sehr verständlich strukturiert und wenn man Fragen hat, werden diese unverzüglich geklärt. Im Allgemeinen kann ich die PFH Göttingen nur weiterempfehlen! Alle die dort arbeiten sind super hilfsbereit, kompetent und sympathisch.
Line
Geschrieben am 27.10.2023

Beste Wahl für alle, die Flexibilität wollen

Michaela, 27.10.2023
Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
Nicht nur ortsungebunden sondern auch zeitlich sehr flexibel an den Alltag anpassbar. Keine festen Termine zu denen man an online Veranstaltungen teilnehmen müsste. Alle Veranstaltungen und das Studienmaterial sind online im Campus aufrufbar, sodass man sich mit den Inhalten beschäftigen kann, wann immer es einem passt. Auch die Klausurtermine sind so wählbar, dass man als Arbeitnehmer keine Probleme hat.
Michaela
Geschrieben am 27.10.2023

Rundum gute Betreuung und spannende Inhalte

Gina, 25.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Seit 2021 bin ich rundum zufrieden mit der Flexibilität, den Lerninhalten und der persönlichen Betreuung der PFH Göttingen. Fragen bleiben nicht unbeantwortet und die telefonische Erreichbarkeit ist stets gegeben.
Auch die Materialien sind übersichtlich, sodass sich gut auf die Klausuren vorbereitet werden kann.
Gina
Geschrieben am 25.10.2023