Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lernplattform

Elias, 06.12.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Zeitlich und örtlich flexibel Studieren, das war mir sehr wichtig und wurde durch die Wirtschaftsakademie Wien super umgesetzt. Durch die gut aufbereiteten Unterlagen, die Q&A Fragevideos und Fragebögen bekommt man einen guten Überblick über das Thema und kann sich gut auf die Prüfungen vorbereiten.

Sehr zu empfehlen!
Elias
Geschrieben am 06.12.2021

Top Online-Studium

Daniela, 05.12.2021
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Die beste Wahl, die ich in 2021 treffen konnte! Letztes Jahr habe ich viele Online-Kurse durchsucht, und die Studiengänge bei Wirtschaftsakademie Wien schienen mir am umfassendsten zu sein. Jetzt, nach monatelangem Studium, kann ich bestätigen, dass ich aus den folgenden Gründen eine ausgezeichnete Wahl getroffen habe:
Der Inhalt der einzelnen Kurse ist umfassend und gut strukturiert.
Die grundlegenden Inhalte der einzelnen Kurse sind klar und gut zusammengefasst.
Darüber hinaus gibt es zusätzliche Lektionen, Videovorlesungen, Foren mit Lehrern und Studenten, externe Links, Bücher und vertiefende Artikel usw., kurz gesagt, alle Hilfsmittel für ein optimales Verständnis der Themen
Ausgezeichnete Verfügbarkeit der Dozenten und des stets aufmerksamen und hilfsbereiten Studentendienstes
Erschwingliche Preise.
Flexibilität des Studiums.
Daniela
Geschrieben am 05.12.2021

Für betriebsrätliche Tätigkeit TOP

Beate, 03.12.2021
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Für meine berufliche Tätigkeit waren die Kursunterlagen und aktuellen Gesetze sehr hilfreich. Ebenso waren die einzelnen Themen sehr gut und verständliche aufgearbeitet. Die Flexibilität beim Lernen und erarbeiten der Prüfungsfragen ist top.
Für mich war die Wirtschaftsakademie Wien die einzige Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren. Daher 5-Sterne Bewertung. Die Betreuung während des Studium war sehr gut und die Kosten waren überschaubar. Kann ich nur empfehlen!
Beate
Geschrieben am 03.12.2021

Gute Erfahrungen, kann man empfehlen

Manuela, 02.12.2021
Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Zertifikat)
Im Online-Campus konnte man sich leicht zurechtfinden. Guter Kundensupport - sind sehr hilfsbereit.
Studenten können Fragen stellen und von der Community beantwortet werden bzw.
stehen Q&A-Videos zur Verfügung. Es müssen 5 Beiträge erstellt werden - zählt aus Mitarbeit.
Manuela
Geschrieben am 02.12.2021