Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt um sich weiterzubilden ohne viel Stress

Carolin, 17.11.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe mich in meinem 2. Jahr in Elternkarenz dazu entschieden, eine Ausbildung zur Dipl. Online Marketing Manager zu machen. Gerade als Mama hat man wenig Zeit um zur Uni oder andere Weiterbildungszentren zu fahren. So ist man jederzeit zu Hause und kann das lernen kurz unterbrechen, sollte es daheim Probleme geben. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und ich habe bisher 2 von 3 Kursen abgeschlossen.

Man muss aber auch der Typ dafür sein, dass man alles "alleine" macht. Es ist schon was anderes wenn man nicht direkt einen Professor/Lehrer/Dozenten vor sich hat den man umgehend Fragen stellen kann welche dann auch sofort beantwortet werden.
Carolin
Geschrieben am 17.11.2021

Flexibilität

Lukas, 16.11.2021
Business Management Experte (Zertifikat)
In einigen Wochen werde ich meinen Diplomkurs, Business Management Expert, beenden und kann zurückblickend nur positives vom Institut weitergeben.

Aktuelle Themen und Fragen werden auf der online Plattform unter einander durchgegangen und hilft sich tiefer mit dem Thema auseinander zu setzen.

Lernmaterial ist up to date und in Verbindung mit Q&As eine weitere Erleichterung!

Dies, die Flexibilität und die Betreuung von Seiten des Instituts ist eine Erleichterung für das Lernen neben dem Job.

Empfehlung!
Lukas
Geschrieben am 16.11.2021

Lehrgang - Diplomierter Social Media Manager

Raphaela, 14.11.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Super organisiert und strukturiert, sowohl beim Anmeldeprozess, bei den Lernunterlagen, als auch im Forum.
Bei Fragen fühlt man sich stets gut und freundlich betreut.
Die Weiterbildung an der Wirtschaftsakademie Wien motiviert und es macht Freude den Lernstoff zu erarbeiten.
Selbst als "Neuling" ist der Lehrgang, natürlich mit dem notwendigen Fleiß, machbar.
Ohne Zweifel -> TOP!
MBA Lehrgang kann kommen. :)
Raphaela
Geschrieben am 14.11.2021

Extrem flexible Zeiteinteilung, tolle Betreuung

Madelaine, 12.11.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Selbst mit Kleinkind gut machbar wegen der freien Zeiteinteilung. Super aufgebauter Kurs. Jederzeit wieder. Ich lerne meistens abends und meine Prüfungen mache ich dann, wenn es sich zeitlich gut ergibt. Man hat absolut keinen Zeitdruck. Guter Austausch mit anderen Studierenden jederzeit am Onlineportal.
Madelaine
Geschrieben am 12.11.2021