Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 614 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr professionell

Nermin, 22.11.2022
Sozialmanagement (Zertifikat)
Ich kann die Akademie zu 100% weiter empfehlen. Die große Auswahl an Kursen und die tolle Plattform hat mir die Entscheidung leichter gemacht hier meine Ausbildung zu starten. Außerdem hat mich die flexible Lernzeit und die kompetenten Lehrkräfte, sowie die Studienberatung überzeugt. Ich bin sehr froh, hier meine Ausbildung positiv abgeschlossen zu haben und bin bestärkt meine nächsten Ziele zu erreichen. Herzlichen Dank!
Nermin
Geschrieben am 22.11.2022

Lehrreich und spannend

Flora, 21.11.2022
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sehr nette Videos, sehr übersichtlich und interessant aufgebaut, gut lernbar, sehr nette Auskunft und Beratung, neue und innovative Lerninhalte, ich mochte es sehr, alles online machen zu können und jederzeit um Hilfe bitten zu können so konnte ich einfach und schnell abschließen.
Flora
Geschrieben am 21.11.2022

Bildungskarenz

Maria, 20.11.2022
Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Ich mache diesen Lehrgang im Rahmen der Bildungskarenz und bin begeistert von der 100 %-igen Flexibilität und der umfangreichen und übersichtlich aufgebauten Online-Plattform. Auch der Prüfungsmodus ist gut vereinbar. Die Forenbeiträge sind sehr hilfreich.
Maria
Geschrieben am 20.11.2022

Zeitlich flexibel, daher ideal für Berufstätige

Vanessa, 19.11.2022
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut aufgebaut. Die Inhalte sind interessant und verständlich. Sehr praktisch ist die Flexibilität - ich habe die Unterlagen immer dabei, ich kann mir zeitlich einteilen, wann ich lernen möchte. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann den Lehrgang nur empfehlen!
Vanessa
Geschrieben am 19.11.2022