Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 612 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Kurse und super flexible Zeiten

Lisa, 17.11.2022
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Große Auswahl an verschiedenen Kursen. Ich habe selbst zwei unterschiedliche Kurse absolviert und finde es eine tolle Möglichkeit der Weiterbildung. Mein absolutes Highlight sind die flexiblen Zeiten! Jederzeit starten, jederzeit lernen, immer Zugang zu den Unterlagen. Ich empfehle die Wirtschaftsakademie Wien gerne weiter!
Lisa
Geschrieben am 17.11.2022

Flexibilität u Struktur

Silvana, 15.11.2022
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
wenn man nicht strukturiert ist, ist ein Fernstudium nichts für einem. Aber grundsätzlich, wenn man ein gut strukturierter Mensch ist, ist dieses Studium sehr flexibel und man kann es von überall aus durchführen. Diverse Artikel, die hier im Portal zum Lernen veröffentlicht werden, sind leider nicht mehr die aktuellsten, das finde ich schade, denn als Absolvent, muss man schließlich auch up to date sein, was die neuesten Auflagen, Gesetze, usw. betrifft. Im großen u ganzen aber gute Dozenten.
Silvana
Geschrieben am 15.11.2022

Empfehlenswerte Weiterbildung

Tim, 15.11.2022
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung könnte nicht besser sein. Es wird sich von Anfang an um einen gekümmert. Das Konzept ist sehr gut und sehr flexibel. Für mich perfekt, da ich Familie, Job, Freizeit und Weiterbildung so sehr gut unter einen Hut bringen kann. Das Kursniveau ist sehr praxisorientiert aber solide im Anspruch. Die Prüfungen sind nach guter Vorbereitung gut machbar. Zum Teil sind die Lehrmaterialien etwas veraltet. Das hängt aber stark vom Kurs ab.
Tim
Geschrieben am 15.11.2022

Flexibel, sehr zufrieden

Denise, 14.11.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich wurde von der Wirtschaftsakademie Wien von Anfang sehr gut betreut. Sehr nettes Personal steht immer bereit, falls es Fragen gibt. Lernunterlagen sind super beschrieben, Lernplattform sehr toll aufgebaut - sehr übersichtlich. Toll ist einfach die zeitliche Flexibilität. Lernzeit kann selbst eingeteilt werden und die Prüfungen können Zeitlich absolviert werden, wann jemand möchte.
Denise
Geschrieben am 14.11.2022