Flexibel, sehr zufrieden

Denise
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Ich wurde von der Wirtschaftsakademie Wien von Anfang sehr gut betreut. Sehr nettes Personal steht immer bereit, falls es Fragen gibt. Lernunterlagen sind super beschrieben, Lernplattform sehr toll aufgebaut - sehr übersichtlich. Toll ist einfach die zeitliche Flexibilität. Lernzeit kann selbst eingeteilt werden und die Prüfungen können Zeitlich absolviert werden, wann jemand möchte.

  • Mitarbeiter rufen einen an und fragen wie es einen geht. Find ich sehr super
  • Ich hätte mich noch gerne im Bereich Buchhaltung weitergebildet. Angebot könnte für Berufstätige erweitert werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Denise,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Art des flexiblen Lernens so gut gefällt.
Schön zu lesen, dass du auch mit der Betreuung durch unser Team sehr zufrieden bist.

Vielen lieben Dank auch für deinen Themenvorschlag, wir werden diesen intern ausführlich besprechen.
Wir freuen uns über Ideen zur Erweiterung unseres Lernangebotes!

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Denise
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 02.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Carmen , 21.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Verena , 13.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sandra , 23.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Oliver , 05.08.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)