Ausbildung Diplomierter Social Media Manager

Verena
Social Media Manager (Zertifikat)

Im Rahmen meiner Bildungskarenz absolviere ich die Ausbildung zum Social Media Manager. Ich wurde schon vor der Ausbildung vom Team der AMC Wirtschaftsakademie Wien sehr gut und individuell beraten. Um die passenden Kurse zu finden, gab es auch die Möglichkeit der Zusendung von Probe Materialien. Der Online Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und die Lernunterlagen sind sehr abwechslungsreich und professionell. Die Leistungsbeurteilung ist sehr transparent und es ist eine komplett freie Zeiteinteilung möglich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Team der AMC Wirtschaftsakademie wenden. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden.

• Flexible Zeiteinteilung, Ortsungebundenheit, Strukturierter Online Campus, Professionelle Lernunterlagen, Individuelle Betreuung
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Liebe Verena,

herzlichen Dank für deine großartige Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Ausbildung bei uns sehr zufrieden bist.
Schön, dass du von unserem Musterkursmaterialien profitieren konntest.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Christine , 02.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Carmen , 21.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denise , 14.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sandra , 23.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Oliver , 05.08.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)