Tolle Kurse und super flexible Zeiten

Lisa
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
4.9

Große Auswahl an verschiedenen Kursen. Ich habe selbst zwei unterschiedliche Kurse absolviert und finde es eine tolle Möglichkeit der Weiterbildung. Mein absolutes Highlight sind die flexiblen Zeiten! Jederzeit starten, jederzeit lernen, immer Zugang zu den Unterlagen. Ich empfehle die Wirtschaftsakademie Wien gerne weiter!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Lisa,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem umfangreichen Kursangebot.
Schön zu lesen, dass dir unsere Art des flexiblen Lernens so gut gefällt.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 04.05.2023 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Justina , 02.05.2023 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Melanie , 30.07.2022 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Stephanie , 05.10.2021 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Bianca , 05.10.2021 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)