Ideal für Bildungskarenz

Stephanie
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
5.0

Der Einstieg in die Online Lernplattform war recht einfach, da der Aufbau der Plattform ist gut strukturiert. Das Wichtigste in einem Selbststudium sind meiner Meinung nach, die Selbstmotivation und das Durchhaltevermögen.
Die Folien sind ansprechend gestaltet und auch sehr informativ. Ich habe aus diesem Kurs gute Grundkenntnisse mitgenommen, die ich auch in der Praxis schon anwendet habe. Da ich selbst noch keine Vorerfahrungen zu diesem Thema hatte, musste ich mich sehr intensiv mit den Unterlagen und vielen Videos beschäftigen. Für mich waren hier viele neue Ausdrücke dabei, die ich mir großteils selbst erarbeitet habe, damit ich auch die Hintergründe dazu verstehe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Stephanie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 04.05.2023 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Justina , 02.05.2023 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Lisa , 17.11.2022 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Melanie , 30.07.2022 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Bianca , 05.10.2021 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)