Flexibilität u Struktur

Silvana
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
4.6

wenn man nicht strukturiert ist, ist ein Fernstudium nichts für einem. Aber grundsätzlich, wenn man ein gut strukturierter Mensch ist, ist dieses Studium sehr flexibel und man kann es von überall aus durchführen. Diverse Artikel, die hier im Portal zum Lernen veröffentlicht werden, sind leider nicht mehr die aktuellsten, das finde ich schade, denn als Absolvent, muss man schließlich auch up to date sein, was die neuesten Auflagen, Gesetze, usw. betrifft. Im großen u ganzen aber gute Dozenten.

  • flexibel, gutes Kursangebot
  • leider kein Kontakt zu anderen Studenten, kein online Chat möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Silvana,
vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Schön zu lesen, dass du von unserem flexiblen Zugriff auf die Lernplattform profitierst.

Wir bemühen uns stets, die Kursunterlagen laufend zu aktualisieren und zu verbessern.
Es wäre für uns eine sehr wertvolle Unterstützung, wenn du uns noch kurz mitteilen könntest, auf welche Artikel du dich beziehst.
Wir können diese dann schnellstmöglich aktualisieren.

Vielen lieben DANK!

Herzlichen Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag.
Um unseren Teilnehmer*innen auch den persönlichen Austausch zu ermöglichen, haben wir unser Nachrichtenforum bereits mit einem Videokonferenz-Tool erweitert.

Wir freuen uns stets über Ideen zur Weiterentwicklung!

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Silvana
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Harald , 18.05.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Edis , 29.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Sabrina , 17.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Bianca , 02.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)