Sehr empfehlenswert

Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)

Die Wirtschaftsakademie Wien bietet großartige Möglichkeiten, um sich in vielen verschiedenen Bereichen weiterzubilden.

Ausbildung: Da die gesamte Ausbildung über eine Lernplattform aufrufbar ist, kann man zeitlich und örtlich flexibel studieren. Im Rahmen einer Bildungskarenz orientiere ich mich beruflich ganz neu und obwohl ich Quereinsteigerin bin, fällt es mir leicht, allen Modulen sehr gut zu folgen und die Onlineprüfungen gut zu meistern. Das liegt an den ausführlichen Skripten, Präsentationen, Videos und Lernmaterialien.

Prüfung: Am Ende von jedem Modul arbeitet man 100 Fragen zur Stoffreflexion aus. Das ist eine sehr gute Möglichkeit, um herauszufinden, wie gut man den Stoff bereits beherrscht. Zusätzlich gibt es noch eine Probeprüfung, die einem auf die echte Prüfungssituation perfekt vorbereitet.

Betreuung: Das Team der Studienabteilung ist extrem bemüht und sehr freundlich. Bei Fragen oder Unklarheiten bekommt man sofort eine Rückmeldung.

Alles in allem kann ich eine Ausbildung an der Wirtschaftsakademie Wien nur jedem und jeder weiterempfehlen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Liebe Sabrina,

vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir, auch als Quereinsteigerin, das Lernen mit unseren Lernmaterialien leichtfällt.
Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Tina , 19.04.2024 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Harald , 18.05.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Edis , 29.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Bianca , 02.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Silvana , 15.11.2022 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)