Absolut empfehlenswert!

Marcel
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
5.0

Zeitlich und örtlich unabhängig sein war mir wichtig. Dafür war das Studium einfach ideal. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und durch die Lernplattform hat man auch das Gefühl in einer Gemeinschaft zu sein. Fragen wurden immer sehr zeitnah beantwortet und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut.
Natürlich muss man eine gute Portion Selbstorganisation und Motivation mitbringen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Marcel,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot.
Schön zu lesen, dass du dich jederzeit gut betreut gefühlt hast.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Marcel
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Harald , 18.05.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Edis , 29.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Sabrina , 17.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Bianca , 02.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)