Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So lerne ich gerne!

Katharina, 04.07.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
Im Rahmen einer Bildungskarenz kann ich Zeit- und Ortsunabhängig meine Kurse absolvieren. Ich kann selbst über meinen Lernfortschritt bestimmen und die Prüfungen zu einem mir bestimmten Zeitpunkt ablegen. Das digitale Lernzimmer ist eine sehr gute Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Weiteres bin ich positiv beeindruckt über die freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen die mir immer kompetent und sehr schnell geholfen und geantwortet haben.
Katharina
Geschrieben am 04.07.2022

Einfach und flexibel!

E., 28.06.2022
Systemisches Denken und Handeln (Zertifikat)
Die Ausbildungsmaßnahmen sind sehr individuell und zeitunabhängig zu absolvieren. Dies lässt daher viel Raum für Selbstgestaltung und Selbststeuerung. Einfach geniale Flexibilität!! Weiter Unterstützung jederzeit möglich und auch Ergänzungsmaterial wird angeboten!
E.
Geschrieben am 28.06.2022

Flexibel & fundiert

Nina, 27.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem meinen Lehrgang "Dipl. Online Marketing Manager/in" abgeschlossen und ich kann den Lehrgang guten Gewissens weiterempfehlen! Der Kurs ist logisch aufgebaut mit tollen Unterlagen und Lernvideos. Vor allem der Support ist genial - man hat so die kompletten Vorteile eines Fernstudiums ohne sich aber "außen vor" zu fühlen.
Nina
Geschrieben am 27.06.2022

Digitales Lernen mit Multimediaunterstützung

Michael, 27.06.2022
Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem passenden Angebot gesucht und mich am Ende für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden zu haben!
Die Inhalte der Kurse stehen rund um die Uhr zur Verfügung und ermöglichen eine dynamische Zeiteinteilung.
Die Unterlagen sind umfassend und mit Multimedia ergänzt. Man findet genug Lesestoff und Zusatzinformationen um sich mit den Inhalten vertraut zu machen und die Prüfung abzulegen.
Im Studienforum kann man sich gut mit anderen Studierenden austauschen und den Lernstoff von mehreren Ansatzpunkten beleuchten.
Die Studienberatung ist kompetent und sehr freundlich.
Ich würde mich immer wieder für das Kursangebot entscheiden!
Michael
Geschrieben am 27.06.2022