WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchstrukturiert aber dennoch flexibel

Thomas, 27.05.2021
Energy Economics (MBA)
Trotz des, bis zum Ende durchgeplanten Termine, hat man durch die Videoaufzeichnung eine gute Möglichkeit dem Studium zu folgen. Weites gibt es durch die Verwaltung immer die Chance etwaige Fragen abzuklären. Die Unterlagen sind meist vor der Vorlesung online und können so mit persönlichen Notizen versehen werden.
Thomas

Eine Bereicherung fürs Alltagsleben

Walburga, 27.05.2021
Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)
Neben der Horizonterweiterung durch breitgefächerte, aktuelle und praxisnahe Studieninhalte/Module, sowie dem guten Kontakt zu den kompetenten Dozenten, bin ich positiv überrascht von der kameradschaftlichen Beziehung und Unterstützung innerhalb der Pear-Gruppe.
Walburga
Geschrieben am 27.05.2021

Bequem von zu Hause aus studieren

Kathrin, 27.05.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich habe das Studium im September 2020 begonnen und kann sagen, dass die Zeit nur so verfliegt. Die Fachmodule sind verständlich aufgebaut und die Dozenten bemüht. Sollte es sich einmal zeitlich nicht ausgehen, so können die Vorlesungen bequem nachgehört werden. Und das alles von zu Hause aus. ;-).
Kathrin

Topaktuelles Thema / Erstklassige Dozenten

Patrick, 27.05.2021
Energy Economics (MBA)
- Trotz Berufserfahrung in diesem Bereich, habe ich sehr viel neues Wissen aus dem Studium mitnehmen können.
- Die Inhalte waren durchwegs sehr interessant und konnten sehr gut und verständlich durch die Dozenten vermittelt werden.
- Aufgrund der Studienform war die Motivation der Mitstudenten immer sehr hoch angesiedelt. Dadurch wurde der Inhalt der einzelnen Module immer auf einem sehr hohen und interessanten Niveau gehalten.
- Gut organisierter Lehrgang mit sehr interessanten Themenbereichen.
Patrick
Quelle: WBS AKADEMIE