WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

www.wbsakademie.de
Kurse finden statt // 100% online // Lernen von zu Hause
Die WBS AKADEMIE setzt seit jeher auf innovative Online-Lernformate, daher findet unser Angebot weiterhin wie gewohnt statt. Alle Kurse starten zu den angegebenen Terminen, 100 % online und sicher von zu Hause aus.

Zufriedene Fernstudenten

Alexander , 02.07.2022 - Intelligente Energiesysteme (M.Sc.)
Daniela , 02.07.2022 - Digitales Bildungsmanagement (MBA)
Michael , 01.07.2022 - IT-Management (MBA)
Peter , 01.07.2022 - IT-Sicherheits- und Risikomanagement (M.Sc.)
Anonym , 01.07.2022 - Intelligente Energiesysteme (M.Sc.)

Kurzprofil

Fernstudiengänge
9 Fernstudiengänge
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden

WBS AKADEMIE – Online. Berufsbegleitend. Aufsteigen.

Die WBS AKADEMIE bietet berufsbegleitende Online-Aufstiegsfortbildungen (IHK-Abschluss) und Online-Masterstudien (MBA & MSc) an. Renommierte Dozentinnen und Dozenten sorgen stets für ein praxisnahes, nachhaltiges Online-Lernerlebnis und eine spannende Themenvielfalt, etwa in den Bereichen Betriebswirtschaft, IT, Logistik, Pädagogik, Marketing und vielen mehr.

So funktioniert das Fernstudium

Hochqualifizierte Trainer mit langjähriger praktischer Erfahrung und Seminare mit konsequenter Praxisorientierung. Ihr Vorteil: erlebbare Weiterbildungsqualität!

Quelle: WBS Akademie 2017

Lernen Sie wann und wo Sie möchten. Mit unseren praxisnahen Live-E-Learning-Angeboten kommen Sie schnell und bequem zu exzellenten Qualifikationen. Sichern Sie sich Ihren Vorsprung.

Quelle: WBS Akademie 2017

Für Ihren Erfolg! Engagierte Trainer und Mitarbeiter beraten und betreuen mit gelebter Herzlichkeit – vor, während und nach der Weiterbildung. Wir stehen für Wertschätzung.

Quelle: WBS Akademie 2017

Wissen leichtgemacht. Mit unserem Online-Lernportal (WBS LernNetz Live®) und unseren Live-E-Learning-Angeboten ermöglichen wir Weiterbildungen, die live und online stattfinden. Ihr Vorteil, Sie können ortsunabhängig auf unser gesamtes Themenspektrum zugreifen und zeitnah mit Ihrem Kurs beginnen. Zu festen Terminen werden Sie von ausgewählten Experten geschult.

Studienberatung
www.wbsakademie.de

Fernstudiengänge

Fernstudiengang
Bewertung
Master of Science (M.Sc.)
97% Weiterempfehlung
Master of Business Administration (MBA)
100% Weiterempfehlung
Master of Science (M.Sc.)
100% Weiterempfehlung
Master of Business Administration (MBA)

Standort des Fernstudienanbieters

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Alexander , 02.07.2022 - Intelligente Energiesysteme (M.Sc.)
Daniela , 02.07.2022 - Digitales Bildungsmanagement (MBA)
Michael , 01.07.2022 - IT-Management (MBA)
Peter , 01.07.2022 - IT-Sicherheits- und Risikomanagement (M.Sc.)
Anonym , 01.07.2022 - Intelligente Energiesysteme (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 312 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang, empfehlenswert

Alexander, 02.07.2022
Intelligente Energiesysteme (M.Sc.)
Sehr motivierte Dozenten, das Studiengangsmanagement ist gut erreichbar und immer hilfsbereit. Die fachliche Tiefe ist gegeben, es wird auch versucht Studierende aus unterschiedlichen Disziplinen zusammenzubringen. Die Energietechnik, sowie auch dieser Studiengang, sind eine Empfehlung wert.
Alexander
Geschrieben am 02.07.2022

Hilfreich für die Praxis

Daniela, 02.07.2022
Digitales Bildungsmanagement (MBA)
Die organisatorische Betreuung funktioniert sehr gut. Probleme werden sehr schnell gelöst. An der praktischen Umsetzung bei der Zusammenlegung zweier verschiedener Studiengänge sollte noch gearbeitet werden. Dies kann sicher für alle StudentInnen sehr gewinnbringend sein, muss aber dann didaktisch besser angepasst werden.
Die Inhalte des Studiums sind für meinen beruflichen Alltag anwendbar und helfen mir diesen besser zu bewältigen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Daniela
Geschrieben am 02.07.2022

Flexibel, günstig, schnell, Inhalt okay

Michael, 01.07.2022
IT-Management (MBA)
Der Titel sagt alles. Ich würde mir manchmal mehr und tieferen Inhalt wünschen. Auf der anderen Seite ist es ein berufsbegleitendes Studium in nur 1,5 Jahren mit einem wirklich zu schaffenden Pensum. Ganz zu unterschätzen ist der Zeitaufwand jedoch nicht neben einem anstrengendem Beruf. Preislich günstiger und zeitlich kürzer ist es kaum möglich und man erhält einen Einblick in diverse Themen. Wer dies bemängelt kann doch ohne weiteres einfach 80.000EUR in die Hand nehmen und in Oxford vor Ort studieren so denn die Aufnahmeprüfung keine Hürde darstellt.
Geschrieben am 01.07.2022

Bis jetzt top

Peter, 01.07.2022
IT-Sicherheits- und Risikomanagement (M.Sc.)
Dadurch, dass das Studium zu 100% online gemacht werden kann, lässt es sich super mit Beruf und Familie vereinbaren. Die Inhalte der Vortragenden sind auf den Punkt gebracht und die Zusammenarbeit im virtuellen Campus läuft sehr gut. Das Fernstudium an der FH Burgenland kann ich wirklich weiterempfehlen.
Peter

Engineering Management M.Sc. Infoprofil
Intelligente Energiesysteme M.Sc.
IT-Management MBA Infoprofil
In Kooperation mit FH Burgenland
IT-Sicherheits- und Risikomanagement M.Sc.
Start-up Management & Entrepreneurship MBA
Noch nicht bewertet

Seitenzugriffe der WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE.
Keyword Position
wbs akademie erfahrungen 1