WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden

Stephanie, 21.06.2018
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Die ersten Module waren für mich nicht ganz so interessant, da die spezifischen Marketing und E-Commerce-Module erst ab dem vierten Modul kommen. Trotzdem waren die Inhalte immer so gut es ging auf den Studiengang zugeschnitten und relevante Praxisbeispiele fanden ihren Platz. Für mich sind die regelmäßigen Vorlesungszeiten, die trotzdem nicht verpflichtend sind, optimal, um neben dem Beruf den Abschluss in einer angemessenen Zeit zu schaffen.
Stephanie

Hohe Flexibilität durch Online - Teilnahme

Zeliha, 21.06.2018
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Als Berufstätige schätze ich die flexible Teilnahme via Laptop im virtuellen Klassenraum sehr. So hat man auch während einer Geschäftsreise die Möglichkeit an der Vorlesung teilzunehmen. Die Teilnahme am Unterricht mit den Head Sets funktioniert super! Durch das digitale Lernen stehen die Studien Materialien immer zur Verfügung. Die Kommunikation mit den Dozenten läuft meist schnell und unkompliziert. Das Studium kann ich jedem Berufstätigen, der sich weiterbilden möchte weiterempfehlen!
Zeliha

Sehr umfängliche Themen

Ljubisa, 21.06.2018
IT-Management (MBA)
Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Toll wäre es wenn man den Referenten sehen könnte nicht nur das Powerpoint Dokument, würde etwas persönlicher werden. Das Konzept das man die Aufzeichnungen immer wieder ansehen kann hat sich sehr bewährt. Das entspannt das lernen da man die Wiederholungen machen kann.
Ljubisa

Gute Möglichkeit sich nebenberuflich fortzubilden

Stefan, 21.06.2018
IT-Management (MBA)
Das Studium macht Spaß, ist interessant und gibt einem die Chance, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Man nimmt unheimlich viel mit für das tägliche Berufsleben mit dem Ziel eines anerkannten Abschlusses. Ich kann das Studium nur jedem weiterempfehlen!
Stefan
Quelle: WBS AKADEMIE