WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Inhalte & maximale Flexibilät

Vanessa, 27.05.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich bin sehr beeindruckt von dem Studium. Jedes Modul hat einen wunderbaren Aufbau mit hochwertigen Inhalten. Die Dozenten nehmen sich Zeit und vermitteln die Lehrinhalte verständlich. Für mich ist es immer besonders wichtig die Inhalte direkt im Berufsleben anwenden zu können...das konnte ich :)
Selbst wenn man mal keine Zeit für den "Live" Termin hatte, konnte man sich alles bequem im Nachhinein online anschauen. Sehr gut finde ich auch die Gruppenarbeiten. Man wurde anfangs in Gruppen aufgeteilt, mit denen man über das gesamte Studium zusammen an einem Projekt gearbeitet hat. Das ist wirklich schön, da sich über die gesamte Zeit eine Freundschaft entwickelt hat und jeder sich gegenseitig unterstützen konnte.
Negativ ist mir nur die Technik ab und an aufgefallen. Es ist aber nicht gravierend, da es meistens auch an einer instabilen Internetverbindung liegt und man das System meistens nur einfach neu starten muss.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und kann mir kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorstellen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Vanessa

Top Studium!

Daniel, 27.05.2021
IT-Management (MBA)
Super flexible Zeiteinteilung, top Betreuung, supe Unterlagen, nette Kollegen und gut ausgebildete, sehr faire und kollegiale Vortragende runden ein ausgezeichnet organisiertes Studium ab. Es macht echt sehr viel Spaß sich zwei Mal die Woche mit sehr interessanten Themen und neuen Schwerpunkten auseinanderzusetzen.
Daniel

Masterstudium als 2. Fernstudium

Michael, 27.05.2021
Energy Economics (MBA)
Die Vortragenden sind bisher sehr kompetent und bemüht, sowie Erklärungen gut nachvollziehbar.
Der Learnspace 3D neigt zu bugs, sodass manch einer recht oft Neustarten muss, bzw. die Anwendung neu startet.
Im großen und ganzen finde ich das Studium bei der WBS gut.
Michael

Praxisnahes Masterstudium

Jacqueline, 27.05.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Ich finde das Masterstudium IT-Sicherheits- und Risikomanagement sehr interessant und praxisnah. Die Inhalte sind gut von den Lektoren aufbereitet. Die Prüfungen könnten anspruchsvoller sein und noch mehr Lerninhalte in den Vorlesungen vermittelt werden. Die Gruppenarbeiten sind sehr gut, da man von den Erfahrungen von den Mitstudierenden profitieren kann.
Jacqueline
Quelle: WBS AKADEMIE