WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dieser MBA Lehrgang ist sehr empfehlenswert!

Ursula, 02.07.2020
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Dieser MBA-Lehrgang zeichnet sich durch eine hervorragende Verbindung zwischen Theorie und Praxis aus. Auch die ausgewählten Referenten verfügen über eine sehr hohe Kompetenz und transportieren sehr praxisorientiert den Lehrstoff. Ich kann diesen Lehrgang sehr empfehlen.
Ursula
Geschrieben am 02.07.2020

MBA - IT Management

Julian, 25.06.2020
IT-Management (MBA)
Der Master ergänzt sich perfekt, um sich beruflich weiter zu entwickeln.
Jeden Dienstag und Donnerstag Abend findet die Präsenz Vorlesung statt und wurde mitwirkend gestaltet.

Top Aufmachung, jederzeit wieder.
Preis Leistung ist wirklich gelungen.

Klare weiterempfehlung.
Julian
Geschrieben am 25.06.2020

Ausbildung mit starkem Praxisbezug

Katerina, 25.06.2020
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Kurse mit starkem beruflichen Bezug. Kenntnisgewinn über aktuelle Ecommerce, IT Management & Online Marketing Werkzeuge und Herangehensweisen, die im Job direkt angewendet werden können. Viele hilfreiche Praxistipps. Sehr kompetente und freundliche Dozentinnen, die Studierenden auf Augenhöhe begegnen. Dozentinnen sind motivierende Job Coaches :)
PGAs können für Vollzeitarbeitende aufgrund der Koordination in der Gruppe zur Herausforderung werden.
Katerina
Geschrieben am 25.06.2020

Flexibles Lernen ist möglich

Peter, 24.06.2020
IT-Management (MBA)
Das Fernstudium lässt sich gut in den Alltag nach dem (Berufs) Tag einbringen. Sollte die Anwesenheit einmal nicht möglich sein, kann die Aufzeichnung eingesehen werden. Da es ein technisches System ist, kann es aber vorkommen, dass die Aufzeichnung defekt ist. Da im normalfall aber nur eine Lerneinheit verpasst wird, kann man das Anhand des Scriptes nacharbeiten. Das Spript alleine ist allerdings nur die halbe Miete, die Tonspur dazu ist fürs Lernen sehr hilfreich, insofern versuche ich daher keine Vorlesung zu verpassen.
Mit den Vortragenden kann bei Notwendigkeit auch indivuell der Prüfungstermin (innerhalb eines entsprechenden Zeithorizontes) verhandelt werden.
Ich fühle mich gut betreut und durch die PGA Arbeiten wurde mir die Zusammenhänge früher als ohne der PGA deutlich.
Peter
Geschrieben am 24.06.2020