Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 62 von 117

Ausbildung mit starkem Praxisbezug

Katerina
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Kurse mit starkem beruflichen Bezug. Kenntnisgewinn über aktuelle Ecommerce, IT Management & Online Marketing Werkzeuge und Herangehensweisen, die im Job direkt angewendet werden können. Viele hilfreiche Praxistipps. Sehr kompetente und freundliche Dozentinnen, die Studierenden auf Augenhöhe begegnen. Dozentinnen sind motivierende Job Coaches :)
PGAs können für Vollzeitarbeitende aufgrund der Koordination in der Gruppe zur Herausforderung werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kursziele ideal für Berufstätige (auch mit Vollzeit-Job vereinbar), sehr kompetente DozentInnen
  • Zu viele Peer Group Arbeiten; Etwas weniger PGAs und dafür mehr Einzelarbeiten wären super.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katerina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das positive Feedback! Pro Fachmodul (ein Modul dauert jeweils 8 Wochen) sind 2 Gruppenarbeiten zu absolvieren. Diese Form wurde bewusst gewählt um die gemeinsame Lernmotivation in der Gruppe zu fördern.
Katerina
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)