COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 14 von 69

Ausbildung mit starkem Praxisbezug

Katerina, 25.06.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.8

Kurse mit starkem beruflichen Bezug. Kenntnisgewinn über aktuelle Ecommerce, IT Management & Online Marketing Werkzeuge und Herangehensweisen, die im Job direkt angewendet werden können. Viele hilfreiche Praxistipps. Sehr kompetente und freundliche Dozentinnen, die Studierenden auf Augenhöhe begegnen. Dozentinnen sind motivierende Job Coaches :)
PGAs können für Vollzeitarbeitende aufgrund der Koordination in der Gruppe zur Herausforderung werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kursziele ideal für Berufstätige (auch mit Vollzeit-Job vereinbar), sehr kompetente DozentInnen
  • Zu viele Peer Group Arbeiten; Etwas weniger PGAs und dafür mehr Einzelarbeiten wären super.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katerina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das positive Feedback! Pro Fachmodul (ein Modul dauert jeweils 8 Wochen) sind 2 Gruppenarbeiten zu absolvieren. Diese Form wurde bewusst gewählt um die gemeinsame Lernmotivation in der Gruppe zu fördern.
Katerina
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 15.11.2020 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Lukas , 15.11.2020 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Rainer , 13.11.2020 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Renée , 13.11.2020 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Martin , 13.11.2020 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)