WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Marco, 20.09.2019
IT-Management (MBA)
Hat sehr viel Spaß gemacht und viel gelernt haben wir auch sehr viel. Die Seminare waren sehr gut und sehr praxis nahe. Die Masterarbeit im Anschluß der hard aber es ist zu schaffen. Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen. Alles super aber auch sehr Zeit intensiv.
Marco

120 CP wären für deutsche Studenten besser

Nicole, 20.09.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Online, in einem virtuellen learnspace zu festen Zeiten studieren ist die Zukunft. Wenn die Technik funktioniert. Das einzige große Problem, was ich sehe sind die 60 CP. In Deutschland benötigt man 120 CP ( bei einem 180 CP Bachelorabschluss) um promovieren zu können. Oft wird es nicht nicht als vollwertig anerkannt, obwohl man neben dem Beruf studiert.
Nicole
Geschrieben am 20.09.2019

Andere Erwartungen durch falsche Ausschreibungen!

Bernhard, 20.09.2019
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Studiumdauer mit 2 Semestern Stoff+1 Semester Masterarbeit in Broschüre und Homepage angepriesen, nun aber 3 Semester Stoff + 1 Semester Masterarbeit. Nicht optimal, wenn man als Berufstätiger versucht längerfristig zu planen und sich - auch aufgrund der Dauer für dieses Studium entscheidet.
Bernhard

Aufjedenfall zu empfehlen

Patrick, 13.05.2019
IT-Management (MBA)
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei der WBS dabei und belege das Fach MBA IT-Management. Ich bin soweit sehr zufrieden und empfehle die WBS auf jedenfall weiter. Den einzigen Negativ-Punkt den ich habe ist der 3D-Learnspace für den es leider keine App gibt und die Mac- sowie Windows-Versionen leider nicht so optimiert sind und nicht so Fehlerfrei laufen.
Patrick
Geschrieben am 13.05.2019