WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.266 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis dato in allen Bereichen nur positive Erfahrungen

Steven, 02.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin von A bis Z zufrieden. Ich bin voll berufstätig und ich kriege alles so angeboten, dass es sich gut in den Alltag integrieren lässt. Vor allem ohne Präsenz, außer zu Prüfungen. Das finde ich sehr praktisch. Die Profs und Tutorium Leiter sind immer sehr freundlich und bemühen sich jeder frage verständlich zu beantworten.
Steven
Variante Fast Track - 6 Semester

Würde es jedem Weiterempfehlen

Marie, 02.12.2015
Business Consulting (MBA)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Die Betreuung ist perfekt, man muss sich um nichts kümmern, es ist alles super durchorganisiert. Auch der Kontakt zu den Dozenten funktioniert reibungslos und Antworten folgen schnell. Das gilt auch für die Korrektur von Klausuren und Hausarbeiten. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert gewählt und die Dozenten wissen wovon sie reden, da alle aus der Praxis kommen. Dadurch gestalten sich die Vorlesungen interessant und abwechslungsreich. Die Dozenten erzählen uns ihre Erfahrungsberichte und können auch mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Marie

Sehr gute Erfahrungen mit individueller Betreuung

Mascha, 02.12.2015
Betriebswirtschaft (Diplom)
Nach 3 Semestern kann ich nur positives berichten: Schnelle Zusendung der Materialien im neuen Semester, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Organisation und Hilfe bei Fragen klappt! In den Vorlesungen wird man gut auf die anschließende Prüfung vorbereitet, die Skripte waren bisher verständlich und die Bücher gut ausgewählt.
Mascha
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)

Nur empfehlenswert

Marcel, 02.12.2015
Betriebswirtschaft (Diplom)
Gute Dozenten, gute Manuskripte, leichter Zugang zu online Diensten (e-mail, Noten, Termine und co), gute Kontaktmöglichkeiten zu Dozenten und Betreuer, diverse Kursangebote sowie Standorte. Bei Problemen fühlt man sich gut betreut. Kann ich nur empfehlen.
Marcel
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024