WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen mit individueller Betreuung

Mascha, 02.12.2015
Betriebswirtschaft (Diplom)
Nach 3 Semestern kann ich nur positives berichten: Schnelle Zusendung der Materialien im neuen Semester, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Organisation und Hilfe bei Fragen klappt! In den Vorlesungen wird man gut auf die anschließende Prüfung vorbereitet, die Skripte waren bisher verständlich und die Bücher gut ausgewählt.
Mascha
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)

Nur empfehlenswert

Marcel, 02.12.2015
Betriebswirtschaft (Diplom)
Gute Dozenten, gute Manuskripte, leichter Zugang zu online Diensten (e-mail, Noten, Termine und co), gute Kontaktmöglichkeiten zu Dozenten und Betreuer, diverse Kursangebote sowie Standorte. Bei Problemen fühlt man sich gut betreut. Kann ich nur empfehlen.
Marcel
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)

So fern - aber doch so nah! Wings, nah im Alltag

Mathis, 02.12.2015
Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium bei der Wings lässt sich optimal in den beruflichen und privaten Alltag einbinden. Selbst in Phasen der starken beruflichen oder privaten Mehrbelastung lässt sich das Studieren problemlos auf zeitliche Veränderung einstellen.
Studieren kann auch Stress bedeuten aber hier lässt sich der Stress optimal auf- und verteilen!
Mathis
Variante Fast Track - 6 Semester

Klasse Fernuni

Tobias, 02.12.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Sehr gute Uni, gut organisiert. Tolles Modell mit Präsenzveranstaltungen am Standort mit anschließender Klausur, online Campus und online Vorlesungen. Ausreichend Vorbereitungszeit für Klausuren. Die Wings bietet eine gute App zur Übersicht aller wichtigen Informationen.
Tobias
Variante Schwerpunkt: Digital Development