WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vertrieb und Marketing im Überblick

Saskia, 25.06.2013
Sales and Marketing (M.A.)

Insgesamt bin ich mit dem Studium zufrieden. Erwartet hätte ich noch mehr inhaltlichen Anspruch.
Die Profs sind freundlich und kompetent, jedoch lässt die Reaktionszeit oft zu wünschen übrig, was daran liegen kann, dass viele das nur nebenberuflich machen.
Positiv finde ich den festen Standort mit einer festen Studiengruppe, so dass auch der Austausch unter den Studenten vorhanden ist. Die Vorlesungen finden an 3 Wochenenden (Sa/So) je Semester statt, so dass sich das Studium auch neben einem Vollzeit-Job realisieren lässt.

Saskia
Variante Onlinestudium

Nicht immer 100%ig aber empfehlenswert

Christine, 25.06.2013
Betriebswirtschaft (Diplom)

Ich habe soweit wenig schlechte Erfahrungen machen können. Die Betreuung war durchweg gut, bis auf ein paar Unstimmigkeiten. Die Veranstaltungen waren auch immer sehr angenehm und gut organisiert. Der Preis ist natürlich happig, aber der günstigste den es zu dem Zeitpunkt gab. Bin alles in allem sehr zufrieden!

Christine
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 25.06.2013

WINGS - Persönlicher als ein Präsenzstudium!

Hannes, 25.06.2013
Sportmanagement (B.A.)

Mit dem meinem Studium bei der WINGS bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung und Studieninhalte sind ausgezeichnet. Außerdem bietet die WINGS in den Präsenztagen die Möglichkeit zu einem regen Austausch unter den Studenten. Ich habe vorher an einer klassischen Uni ein Präsenzstudium durchlaufen und muss die WINGS hier deutlich besser bewerten. Die Studienbetreuer sind immer erreichbar.

Hannes

Super Betreuung

Zeynep, 09.06.2013
Gesundheitsmanagement (B.A.)

Habe sehr lange nach einem Fernstudiengang gesucht. Schließlich hatte ich mich für den Studiengang entschieden, wusste aber nicht an welcher Fernhochschule..
Habe die zahlreichen positiven Bewertungen der Wings im Internet gelesen und habe mich für die Wings entschieden. Bereue es definitiv nicht !!
Die Gestaltung der Online-Lerninhalte ist super. Auf Fragen und Anregungen bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Was will man noch :)

Zeynep
Variante Fast Track - 6 Semester