Super Betreuung

Zeynep
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Habe sehr lange nach einem Fernstudiengang gesucht. Schließlich hatte ich mich für den Studiengang entschieden, wusste aber nicht an welcher Fernhochschule..
Habe die zahlreichen positiven Bewertungen der Wings im Internet gelesen und habe mich für die Wings entschieden. Bereue es definitiv nicht !!
Die Gestaltung der Online-Lerninhalte ist super. Auf Fragen und Anregungen bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Was will man noch :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Zeynep
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.06.2013
Veröffentlicht am 09.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Zeynep
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 09.06.2013
Veröffentlicht am 09.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)