WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte

Viola, 05.04.2023
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Der Studiengang beinhaltet ein breites Spektrum an Informationen welche man als Berufsbetreuer*in benötigt. Die Studienbriefe und Lernvideos sind gut aufbereitet, so dass das Lernen spass macht. Leider ist noch nicht sicher ob er auch anerkannt wird.
Viola
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 05.04.2023

Ich studiere mit Wings so gern

Paulin, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Die absolut gute Betreuung und Flexibilität beim Studium macht es mir möglich mein Fernstudium während meines Vollzeitjobs zu absolvieren. Ich bin mehr als begeistert. Ich würde Wings jederzeit weiterempfehlen.
Bei Problemen haben die jeweiligen Ansprechpartner immer ein offenes Ohr und helfen sofort weiter.
Paulin
Variante Fast Track

Herausragend

Sarah, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (Diplom)
Ich fühle mich super aufgehoben und betreut -- sowohl mit der Betreuung durch die Koordinatorin als auch der Dozenten. Sie sind alle stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit.
Dozenten besprechen die Klausuren und APLs sowohl großzügig vor als auch nach. Sehr menschlich alles und auf Augenhöhe.
Sarah
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)

Gute Begleitung

Karl, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Das Fernstudium bietet gute Inhalte mit genügend Flexibilität.
Die Themen werden in der Studienanweisung gut erläutert und die Beispiele sorgen für eine gute Vorbereitung auf anstehende Prüfungen.
Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an die Dozenten oder Studiengangskoordiantoren wenden.
Karl