WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.731 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Täglich neue Erfahrungen...

Sabrina, 02.08.2021
Marketing (B.A.)
... sammelt man im Fernstudium bei der Wings.
Ich arbeite schon etwas länger in der Marketing-Branche und wollte mein bisheriges Wissen fundieren und ausweiten.
Die Betreuung klappt wunderbar - auf jedes Anliegen sowie Änderungen der Stammdaten wird umgehend reagiert.
Die Dozenten gehen auf Fragen ein und nehmen sich sowohl per Mail als auch in Live-Vorlesungen und Tutorien die Zeit um Dinge bei Bedarf ausführlicher zu erklären.

Eine absolute Empfehlung, wenn man ein Fernstudium absolvieren möchte neben dem Beruf!
Sabrina

Eine riesige Chance für die Zukunft

Veronica, 02.08.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Professionelles Personal und unglaublich schöne Studieninhalte!!!!
Betreuung ist immer verfügbar und die Prüfungen können sehr flexibel gemacht werden !
Ich kann diese Universität nur empfehlen!
Ich studiere Gesundheitsmanagement und bin 100% zufrieden!
Veronica
Variante Normal Track - 8 Semester

Bereicherung für den beruflichen Alltag

J., 02.08.2021
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Praxisnahe Inhalte werden durch Online Tutorien, Skripte und weiters Studienmaterial vermittelt.
Schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung durch die Mitarbeiter der Wings.
Es wird versucht für individuelle Probleme/Herausforderungen Lösungen zu finden.
J.
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24

Studium mit großer Flexibilität

Willy, 02.08.2021
Betriebswirtschaft (Diplom)
Am Anfang des Semester bekommt man das komplette Material zugeschickt. Mit dem ersten Seminar, wird alles sehr gut verständlich erklärt und man kann sich individuell auf die Prüfungen vorbereiten. Endlich ist man nicht mehr an fest kalkulierte Lehrpläne mit festen Terminen gebunden. Themen welche einen leicht fallen, kann man schnell durcharbeiten und man hat mehr Zeit für die schwereren Themen. Vor den Prüfungen wird in einem weiteren Seminar alles noch einmal durchgegangen und erklärt so das man optimal für die Prüfung vorbereitet ist. Ein gutes Konzept mit sehr motivierender Visualisierungen im Onlineportal. Ich empfehle es jeden weiter der an einem Studium interessiert ist!
Willy
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)