WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.731 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium mit Herz

Charlett, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich bin stets gut und freundlich beraten worden. Trotz Fernstudium hatte ich das Gefühl, dass die Profs. sicherstellen wollen, dass auch jeder Student im Thema mitkommt. Es werden schnell Lerngruppen gebildet, die bei Verständnisfrage immer die richtige Antwort parat haben. Bisher habe ich das Gefühl, trotz Job,Haushalt und Familie mein Studium gut absolvieren zu können !
Charlett

Absolut empfehlenswert.

Anja, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium ist sehr interessant, durch die Gestaltung örtlich völlig unabhängig und es lässt sich ganz flexibel an meine verfügbare Zeit anpassen. Neben dem Zugang via PC nutze ich gern und oft die App. Dort sind alle Studieninhalte bequem abrufbar und immer verfügbar. Ich finde das Studium absolut empfehlenswert.
Anja

Alles super!

Marlén, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin wirklich sehr begeistert.
Sowohl von den Vorlesungen, als auch von den Tutoren und dem Aufbau des Studiums.
Die Module sind passend und interessant. Durch die verschiedenen Klausur Termine und die Mischung aus Hausarbeiten und Klausuren kann man wirklich sehr flexibel lernen und gerade neben dem Beruf gut studieren.
Das Einzige was ich bemängeln würde, ist die Bewertungsdauer. Die ist bei einigen Tutoren deutlich zu lang. Aber das ist meckern auf hohem Niveau!
Weiter so WINGS!
Marlén
Variante Fast Track

Maximale Flexibilität

Daniel, 02.08.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin sehr begeistert vom Fernstudium Angebot. Die Durchführung ist einwandfrei, jedoch könnten die Korrekturzeiten der Klausuren kürzer sein. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann neben meinem Beruf flexibel studieren. Die Mitarbeiter stehen wir so gut wie jederzeit telefonisch zur Verfügung und helfen, wenn es mal wirklich brennt, sehr schnell.
Daniel
Variante Normal Track - 8 Semester