WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 268
  • 1549
  • 398
  • 51
  • 9
Seite 647 von 1181

Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Studium

Marvin, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Trotz starker beruflicher Bindung habe ich mit WINGS den perfekten Studienanbieter gefunden, der für alles eine Lösung hat. Obwohl mir das Lernen neben der Arbeit schwer fällt, macht mir das Studieren Spaß und ich konnte regelmäßige Erfolge verzeichnen!
Bewertung lesen
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Selbstdisziplin

Jessica, 04.08.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Man muss es wollen aber der Studiengang ist gut aufgebaut und man ist sehr flexibel. Trotzdem erfordert es viel Disziplin wenn man Vollzeit arbeitet aber es ist machbar. Prüfungen können flexibel geplant und geschrieben werden. Die Professoren betreuen ihre Module größtenteils sehr gut und Antworten auf Emails sehr schnell. Ich kann wings auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.08.2020

Studienmaterialien

Naci, 04.08.2020
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert
Bei den Studienmaterialien wie Präsentation, Skript ist eine Aktualisierung notwendig. Während den Lehrveranstaltungen wurde immer wieder deutlich, dass die Semesterpakete (einige Module) nicht den aktuellen Stand entsprechen.
Das Fernstudium bei Wings würde ich trotz dessen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Naci
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Interessanter Studiengang für Jedermann

Billy, 04.08.2020
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Das Studium ist momentan super. Ich bin nun im vierten Semester und man lernt immer wieder neue Sachen. Die Studieninhalte sind sehr spannend und man bekommt jederzeit sofort Hilfe. Lediglich der Preis ist etwas herzkitzelnd. Alles in allem ist es zu empfehlen.
Bewertung lesen
Billy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024