WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Studium

Marvin, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Trotz starker beruflicher Bindung habe ich mit WINGS den perfekten Studienanbieter gefunden, der für alles eine Lösung hat. Obwohl mir das Lernen neben der Arbeit schwer fällt, macht mir das Studieren Spaß und ich konnte regelmäßige Erfolge verzeichnen!
Marvin

Selbstdisziplin

Jessica, 04.08.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Man muss es wollen aber der Studiengang ist gut aufgebaut und man ist sehr flexibel. Trotzdem erfordert es viel Disziplin wenn man Vollzeit arbeitet aber es ist machbar. Prüfungen können flexibel geplant und geschrieben werden. Die Professoren betreuen ihre Module größtenteils sehr gut und Antworten auf Emails sehr schnell. Ich kann wings auf jeden Fall weiterempfehlen!
Jessica
Variante Normal Track - 8 Semester

Studienmaterialien

Naci, 04.08.2020
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bei den Studienmaterialien wie Präsentation, Skript ist eine Aktualisierung notwendig. Während den Lehrveranstaltungen wurde immer wieder deutlich, dass die Semesterpakete (einige Module) nicht den aktuellen Stand entsprechen.
Das Fernstudium bei Wings würde ich trotz dessen weiterempfehlen.
Naci

Interessanter Studiengang für Jedermann

Billy, 04.08.2020
IT-Forensik (B.Eng.)
Das Studium ist momentan super. Ich bin nun im vierten Semester und man lernt immer wieder neue Sachen. Die Studieninhalte sind sehr spannend und man bekommt jederzeit sofort Hilfe. Lediglich der Preis ist etwas herzkitzelnd. Alles in allem ist es zu empfehlen.
Billy