Verständliches Lernmaterial & viel Flexibilität

Mara
Abitur
4.4

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht, die Lerninhalte werden oft gut und verständlich erklärt und man bekommt meistens eine schnelle Antwort bei Fragen, falls man doch mal etwas nicht verstanden hat.
Mir gefällt sehr gut, dass man viel Auswahl hat, wie man lernen will - man kann auf Papier arbeiten, auf Tablets oder am PC. Auch hat man viel Flexibilität, man kann sich seine Lernstunden zu passenden Zeiten legen und man MUSS nicht einen Termin für das Abgeben von Einsendeaufgaben einhalten wenn man noch nicht vorbereitet genug ist.
Die Einsendeaufgaben bekommt man auch oft schnell zurück, man hat dadurch ein gutes Feedback was man verstanden hat und was man noch einmal wiederholen sollte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, verständliche Erklärungen, schnelle Antworten
  • Manchmal verschiedene Anforderungen von Arbeitsheft und Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Mara
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss, der nicht länger als 5 Jahre zurückliegt)
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finn , 30.11.2023 - Abitur
Fateme , 22.11.2023 - Abitur
Selina , 08.11.2023 - Abitur
Kim , 21.09.2023 - Abitur