• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 345 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schülerorientiert und sehr zu empfehlen

Jasmin, 30.12.2023
Abitur
Die Lehrinhalte werden sehr gut rübergebracht und die Fernlehrer sind auch immer erreichbar, um Fragen zu beantworten und zu helfen. Das gute ist, man kann in seinen eigenem Tempo arbeiten und ist sehr flexibel. Was mir am besten gefällt ist, dass man nicht an Gebäude oder Orte gebunden ist.
Jasmin

Nur zum empfehlen

Vanessa, 30.12.2023
Abitur
Das Abitur bei der ILS ermöglicht mir das Lernen von überall aus, sogar im Urlaub. Bei Fragen kontaktiere ich gerne die Lehrer, die einem auch schnell antworten und helfen. Über unsere Lernplattform durfte ich schon viele neue tolle Leute kennenlernen.
Vanessa

Spaß beim Lernen und

Chiara, 30.12.2023
Abitur
Das Studienmaterial ist wirklich gut die Hefte sind gut Aufgebaut und es macht mir Spaß ein neues Heft anzufangen. Auch der Service und Kontakt ist immer gut und wenn man eine Frage hat wird sie schnell und freundlich beantwortet. Auch das es die zwei Prüfungstermine gibt finde ich sehr positiv. Ich würde jedem empfehlen die ILS einmal auszuprobieren.
Chiara

Tolles Fernstudium

Daniel, 22.12.2023
Abitur
ils ist sehr zu empfehlen. Es ist von der Lerneinteilung sehr flexibel. Gut kombinierbar mit Lernen, Familie und Beruf.
Wenn man schon ein paar Jährchen aus der Schule ist, wird alles nochmal in Ruhe und ausführlich erklärt. Der perfekte Wiedereinstieg. Einfach prima.
Daniel
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 22.12.2023