• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 345 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es Lohnt sich beim ILS!

Kerim, 15.12.2017
Abitur
Ich habe bis jetzt Positive erfahrungen mit dem ILS gemacht, die Lerninhalte sind zwar Umfangreich aber auch durchschaubar. Die Hilfestellungen und die Lösungen verhelfen manchmal den Sinn einer Aufgabe zu finden, wenn die Schulzeit eine Weile zurück liegt wie in meinem Fall. Ich kann das ILS jedem empfehlen.
Kerim
Geschrieben am 15.12.2017

Meine bisherige Erfahrung

Stefan, 12.12.2017
Abitur
Das Abitur bereitet mir große Freude. Die Bewertungen sind sehr gut. Leider gibt es bei einigen Lehrern kein gutes Feedback, dass man dies ändern kann bzw weiß was genau verlangt ist. Dies betrifft aber bisher nur zwei Lehrkräfte. Ich kann das Abitur bei der ILS nur empfehlen. Der Tutor ist auch äußerst gut - er kümmert sich
Stefan
Geschrieben am 12.12.2017

Fernstudium zum fairen Preis

Maximilian, 12.12.2017
Abitur
Ich bin nun seit knapp einem halben Jahr bei Ils und ich bin zu 100% zufrieden, die Betreuung ist gut, und man kann jederzeit fragen stellen, welche auch meistens schon am nächsten Tag beantwortet sind. Die Studienhefte sind leicht verständlich geschrieben und sehr übersichtlich, außerdem gibt es keinen Leistungsdruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair.
Maximilian
Geschrieben am 12.12.2017

Mein Abitur bei ILS

Anna, 11.12.2017
Abitur
Ich mache seit Anfang 2017 mein Abitur per Fernschule nach. Habe hier den Ersten Einstieg gewählt, da ich nur meine Mittlere Reife durch meine abgeschlossene Ausbildung habe.
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit ILS bin. Die Fernlehrer nehmen sich Zeit für Fragen und erklären es auch gerne das hunderteste mal.
Bisher bin ich echt begeistert, es ist auch leichter als ich es mir vorgestellt habe.
Auch die Online-Seminare die ILS anbietet, bieten eine gute Möglichkeit andere Mitlerner kennenzulernen und Fragen zu stellen.
Anna
Geschrieben am 11.12.2017