• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 347 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles lernen und hochwertige Ausbildung: ILS

Aola, 01.12.2023
Abitur
Das ILS Fernstudium bietet nicht nur eine äußerst flexible Lernumgebung, sondern auch eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Die Studienmaterialien sind gut strukturiert und leicht verständlich, was das Lernen effektiv und angenehm macht. Besonders beeindruckend ist die engagierte Betreuung durch die Lehrkräfte, die immer erreichbar sind und bei Fragen und Schwierigkeiten gerne weiterhelfen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, denn das ILS Fernstudium ermöglicht flexible Bildung auf höchstem Niveau.
Aola
Geschrieben am 01.12.2023

Wieder Spaß am lernen bekommen!

Lea-Celine, 01.12.2023
Abitur
ILS gibt mir die Möglichkeit flexibel und Ortsunabhängig zu lernen, die Studienhefte sind vielfältig und gut zu bearbeiten.
Die Fernlehrer sind schnell mit der Bearbeitung der Einsendeaufgaben und geben sehr ausführliche Tipps um besser zu lernen und die Aufgaben zu verstehen.
Lea-Celine

Akzeptanz und Chancen trotz Defiziten

Jeanna, 01.12.2023
Abitur
Ich bin erst seit Kurzem dabei, jedoch gibt es mir ein unglaublich gutes Gefühl. Aufgrund einer Schulangst ist es mir nicht möglich in eine Schule zu gehen. Trotzdem war bzw. ist es mir sehr wichtig einen noch höheren Bildungsabschluss zu erreichen. Ich bin sehr dankbar für diese tolle und flexible Möglichkeit, mein Abitur an der Ils erreichen zu können. Das gibt mir ein Gefühl des Aufatmens und der Akzeptanz.
Jeanna
Geschrieben am 01.12.2023

Ich kann das Fernabitur sehr empfehlen.

Nina, 01.12.2023
Abitur
Der Inhalt (Schulbücher, Lernhefte) sind unfassbar praktisch gestaltet. Die Flexibilität ist damit sehr gut möglich. Und ich kann an meinen Abitur Heften arbeiten wann und wo ich will. Ich hatte große Angst von dem Fernstudium doch fühle mich durch den Campus und Lerngruppen viel wohler.
Nina