• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut positiv

Alessandra, 22.12.2020
Abitur
Ich bin insgesamt zufrieden und würde mein Abi immer wieder so nachholen. Bequem von zuhause aus und frei einteilbar. Die Lernhefte sind gut strukturiert und sehr detailliert. Wenn man alles genau liest kann man sich eigentlich alles selbstständig erklären.
Alessandra
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 22.12.2020

Schnell und leicht zum Abi!!!

Jasi, 20.12.2020
Abitur
Mir macht das Lernen mit dem Fernstudium sehr viel Spaß.
Man kann sich seine Lernzeiten so einteilen wie man möchte, ohne dass man jeglichen Schulstress dabei hat.
Es ist außerdem eine sehr gute Möglichkeit für Menschen die ihren Abschluss nachholen möchten und arbeiten gehen.
Jasi
Geschrieben am 20.12.2020

Vollkommen zufrieden bis jetzt

Saghi, 19.12.2020
Abitur
Ich war bis voll zufrieden mit meine Betreuung und Inhalte die Lernmaterialien. Manchmal wird es schwierig mit manche Materialien sowie Deutsch aber sogar da bekommt man Hilfe von ILS und extra Lernmaterial verschickt bekomme. Man kann seine Frage jeder Zeit beim Lehrer klären und bekommt man immer eine Schnelle Antwort.
Saghi
Geschrieben am 19.12.2020

ILS - ich bin rundum zufrieden!

Eileen, 16.12.2020
Abitur
Ich habe nichts an dem Fernstudium auszusetzen. Die Lehrbücher sind sehr informativ und hilfreich, die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind gut nachzuvollziehen und die Mitarbeiter/ Fernlehrer sind sehr engagiert und hilfsbereit. Alles in allem hätte ich mir kein besseres Fernstudium vorstellen können.
Eileen
Geschrieben am 16.12.2020