Neuer Therapieansatz neben der Schulmedizin

Akupunktur (Zertifikat)

Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für alles und die Geduld. Vielen Dank auch für die vielen Knoten in meinem Gehirn und für alles was ich immer noch nicht verinnerlicht habe und auch noch lange dafür brauchen werde es so überzeugend zu erklären so wie du. Danke für die vielen Yins/Yangs/und Quis und deine nette liebe Art. Ich werde es vermissen Montag Abend den Satz von dir zu hören, "ich muss mal eben meinen Hund rein lassen", genauso wie "Ist das klar?!!!!" in deinem netten Singsang (bei dem alle denken ja es ist irgendwie klar aber dann doch nicht oder doch oder nicht) ;-)

Du hast eine anschauliche Art die Inhalte zu vermitteln, gehst immer wieder auf die Schüler ein und wiederholst die Sachen auch nach 20 mal nochmal. Die Skripte sind sehr verständlich und gut aufgebaut, allerdings manchmal etwas durcheinander, aber es ist auch ein schweres Thema, wenn man überhaupt keine Ahnung von TCM hat. Die Praxiswochenenden in Berlin waren sehr hilfreich, schon allein um die Angst etwas zu verlieren eben auch mal im Geischt oder am Hals zu nadeln.

Wie gesagt danke für alles und wir können immer nur weiter lernen und üben um in ein paar Jahren vielleicht auch gut zu sein in dieser doch sehr schweren Disziplin der Akupunktur.

Danke

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022

René, Heilpraktiker , 11.03.2024 - Akupunktur (Zertifikat)
Sara , 19.05.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Reda , 23.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Angela , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Elena , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)