In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachseminar Körper-Akupunktur

Elisabeth, 01.10.2018
Akupunktur (Zertifikat)
Das Akupunkturseminar setzt medizinische Grundkenntnisse voraus. Meine Erwartungen an das Seminar wurden erfüllt. Bei dem Seminar habe ich die Grundlagen der Körperakupunktur erlernt: 1) Bedeutung und Wirkungsweisen von Punkten und Meridianen 2) Erklärungsmodelle der Wirkungsweise 3) Techniken, Nebenwirkungen und Hygiene der Nadelung und weitere Reizmöglichkeiten 4) Einblick in die energetische, fernöstliche Akupunktur inkl. Pulsdiagnostik und Meridianuhr 5) Verknüpfung von symptomatischer, westlicher und energetischer, fernöstliche Akupunktur 6) Methodik zur strukturierten Erstellung von Behandlungsplänen nach Indikationen 7) Einführung in die Moxabehandlung an Punkten und Meridianen.
Elisabeth
Geschrieben am 01.10.2018

Topp - gerne wieder - unbedingt zu empfehlen!

Uwe, 24.03.2018
Meine persönlichen Pluspunkte:
- Vorlesungen erfolgten in kleiner Gruppe
- persönliche Förderung
- sehr praxisnahe Ausbildung
- Lehrinhalte haben sehr hohes Niveau
- Unterstützung auch außerhalb der Vorlesungen / auch nach Abschluss der Ausbildung
- sehr ansprechende Praxisseminare
- Frau K. ist sehr nett und freundlich und besitzt sehr lange praktische Erfahrungen (HP und Akupunktur)
- sehr detaillierte Anamnese
- regelmäßige Übungen
Uwe
Geschrieben am 24.03.2018

Alte Heilkunst - perfekt vermittelt!

Grit, 05.03.2018
Akupunktur (Zertifikat)
Eine meiner besten Entscheidungen!! Der Unterricht war spannend, lehrreich und praxisorientiert. Gut aufgearbeitete Skripte, die leicht verständlich waren und sich schnell einprägten. Durch die angenehme Größe der Lerngruppe hatten alle eine sehr individuelle Betreuung. Aufkommende Fragen konnten auch außerhalb der Online-Schulung schnell geklärt werden. Vielen Dank, liebe Claudia für die tolle Zeit!

Herzliche Grüße
Grit
Grit
Geschrieben am 05.03.2018

Tolle Ausbildung

Elena, 26.02.2018
Akupunktur (Zertifikat)
Es hat Riesen Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt! Eine tolle kompetente Dozentin, die einen super durch den Lernstoff begleitet hat. Die Skripte waren gut erklärt und verständlich. Das Lernen in den kleinen Gruppen, fand ich besonders gut! Die Dozentin konnte auf jeden einzelnen individuell eingehen und Fragen beantworten.
Elena
Geschrieben am 26.02.2018