Dozentin hat mich für TCM begeistert

Johannes
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)

Ich bin nun schon seit einem Jahr in der TCM-Ausbildung und freue mich jeden Tag, dass ich diesen Ausbildungsweg gewählt habe. Die Dozentin ist kompetent und spricht aus eigener reicher Praxiserfahrung. Sie ist hoch motiviert, was man schon an den vielen kostenlosen Zusatzangeboten sieht, die sie gibt, wie Arbeitskreise und kostenlose Vorträge. Besonders gut gefällt mir, dass die Kurse nicht nur online angeboten wird, sondern dass man auch vor Ort praktische Kurse belegen kann. Weiterhin ist die Dozentin ständig im Schulforum unterwegs und dort herrscht ein reger Austausch.

• Kompetenz und Engagement der Dozentin
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.10.2017
Veröffentlicht am 04.10.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.10.2017
Veröffentlicht am 04.10.2017

Martina , 24.04.2024 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Gabi , 26.11.2023 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Karin , 16.07.2022 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Monika , 30.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Petra , 29.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)