Tolle Dozentin, viel Wissen, mit viel Liebe

Katja
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)

Ich habe bereits die Heilpraktiker-Ausbildung an der Isolde-Richter-Schule gemacht und nun möchte ich meine Spezialisierung auf die TCM legen. Frau Kriener bietet uns soviel umfangreiches Wissen, sehr viel auch aus ihrer eigenen praktischen Erfahrung. Der Lehrstoff ist in einem tollen Skript aufbereitet und wenn man Fragen hat, kann man die entweder live im Online-Seminar, im Forum oder sogar einer WhatsApp-Gruppe stellen. Die Antwort kommt fast immer postwendend. Selbst bei den Praxis-Kursen schaut Birgit, dass sie uns alle unter einen Hut bekommt und es für weiter entfernte Schüler-/innen eine Praxis-Woche gibt...mehr kann man sich nicht wünschen!

• ALLES!
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.10.2017
Veröffentlicht am 05.10.2017

Martina , 24.04.2024 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Gabi , 26.11.2023 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Karin , 16.07.2022 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Monika , 30.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Petra , 29.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)