Unglaublich engagierte Dozentin

Claudia
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)

Ich befinde mich zwar derzeit noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, aber da ich bereist 53 bin und die Ausbildung zwei Jahre dauert (in 10 MODULEN - hier ist offensichtlich ein Fehler in der Beschreibung auf dieser Seite) habe ich es gewagt, parallel auch noch die Therapierichtung TCM zu beginnen.
Da unsere Dozentin aber IMMER für uns da ist und uns absolut zu begeistern vermag, denke ich, dass es zu schaffen sein wird.
Zusätzlich zu der wöchentlichen Vorlesung gibt es immer mal wieder Praxisfälle und Lernfragen für uns und sie ist bei Verständnisproblemen immer für uns da.
Während der Ausbildung warten auch mehrere Praxisseminare auf uns und es gibt die Möglichkeit, in ihrer Praxis zu hospitieren.
Wer einmal von der TCM bei Frau Kriener "infiziert" ist, bleibt in der Regel dabei - und es ist ja auch ein ausgesprochen faszinierendes und schlüssiges Gesamtkonzept.
Was mich an der TCM besonders fasziniert ist die Möglichkeit einzugreifen, BEVOR sich ernste gesundheitliche Probleme einstellen - also in einem Moment, wo man in der Schulmedizin oft mit "kleinen harmlosen Befindlichkeitsstörungen" als "gesund" nach Hause geschickt wird (um evtl. darauf zu warten, dass sich früher oder später die Krankheiten einstellen)...

• sehr engagierte Dozentin mit dem zusätzlichen Angebot von Praxiskursen
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.10.2017
Veröffentlicht am 17.10.2017

Martina , 24.04.2024 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Gabi , 26.11.2023 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Karin , 16.07.2022 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Monika , 30.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Petra , 29.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)