Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Alles war neu und BTB hat es geschafft

Angelika, 30.12.2020
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Schule ,gut erklärt ,Prüfungsfragen wurden gut erklärt Korrektur wurde per Post an mich zurückgeschickt alles super.
Kann die BTB jedem ans Herz legen die eine Weiterbildung machen wollen .Ich habe es geschafft mit BTB einfach klasse,
Beratung von Anfang bis ende Weiter so.
Der Beruf war für mich Spannend und durch BTB habe ich es geschafft einen anderen weg in meinem Leben zu gehen Danke,Danke,Danke BTB.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2020

Sehr gute Ausbildung!

David, 10.08.2020
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Lehrgang zur betreuungskraft bei BTB erfolgreich absolviert und bin mit dem Aufbau des Lehrgangs und der Betreuung sehr zufrieden! Die studienhefte sind sehr gut aufgebaut und alles verständlich geschrieben. Die kosten des Lehrgangs sind überschaubar und aufjedenfall günstiger als bei anderen fernschulen. Ich kann BTB nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.08.2020

Skripten/Lernmaterial

Veronika, 27.11.2019
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Unterlagen wurden pünktlich und unversehrt versendet, der Kursinhalt war deutlich und umfangreich. Die Lernüberprüfung online war sehr hilfreich und man konnte seinen Fortschritt sehr genau überprüfen. Dadurch konnte man sein Lerntempo individuell anpassen.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.11.2019

Sehr gutes, empfehlenswertes Ausbildungsinstitut!

Christine, 03.04.2019
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial auf dem neuesten Stand mit großem Breitbandspektrum. Sehr detailliert strukturiert, mit anschaulichen praxisnahen Fallbeispielen und fachlich einwandfreiem Fundament.
Hohe Kompetenz der Lehrkräfte. Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Motivation werden durch die Tutoren stets vermittelt. Eine besonders gute Beratung und Hilfeleistung habe ich nicht nur während, sondern auch nach dem Studium erfahren dürfen.
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023