COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Erwachsenengerechte Inhalte und Spaß am Lernen

Verena, 21.01.2018
Betreuung in der häuslichen Umgebung (Zertifikat)
5.0

Nach meiner Entscheidung für den Lehrgang wurden mir die Lehrhefte sehr schnell (und gut verpackt) zugesendet. Die studienbegleitenden Hefte rund ums "Organisatorische" fand ich hilfreich. Inhaltlich waren die Texte sehr gut verständlich. Mit der Lösung der Zwischenaufgaben kann man gut sehen, wo eventuell noch Defizite sind, die ergänzt werden müssten. Mein Ansprechpartner hatte sich auch zu Beginn der Lehreinheit per Mail vorgestellt und erkundigte sich auch während der Ausbildungszeit, ob ich Hilfe benötige. Den Online-Campus nutze ich auch. Hier gibt es z.B. die Möglichkeit, Studierene in der Nähe zu finden, damit man sich austauschen kann. Die Bearbeitungsdauer der Hausinternen Prüfung erfolgte sehr zeitnah, was ich sehr gut fand. Wer es nicht so zügig schafft, dem steht auch eine faire, kostenlose Nachbetreuungszeit (bitte anfragen) zu. Vielen Dank für die tolle Rundum-Betreuung.

  • Faire Preise, gute Studieninhalte, schnelle Erreichbarkeit der Dozenten, Freundlichkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.01.2018
Verena
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.01.2018