Top Leistungsträger würde ich immer weiter empfehlen

Janette
Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
5.0

Erst gab es sehr sehr viele Bücher, das ich dachte das schaff ich nie. Es ist schon anspruchsvoll,aber wenn man einmal angefangen hat,ist es spannend und man wird neugierig auf mehr.Die Qualität der Bücher ist ok,obwohl ich mir wünschen würde das sie anders gebunden würden,so daß man sie besser umschlagen kann.Meine Erwartungen des Studiums haben sich erfüllt, durch das super Studienmaterial und die Freundlichkeit des Dozenten. Ich habe öfters angerufen und immer tolle Antworten auf meine Fragen bekommen, oder per Mail, sofort kam die Bearbeitung meines Problems. Kann nur sagen: Topp Wenn ich noch mal in meinem Leben etwas lernen würde, wäre es die Btb wo ich mich für entscheiden würde und auch meinen Freunden empfehlen würde. Mfg

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Janette
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 26.01.2024 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Anka , 11.07.2022 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Silvia , 09.01.2022 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Gonca , 07.11.2021 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Petra , 31.10.2021 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)