Top Leistungsträger würde ich immer weiter empfehlen

Janette

Erst gab es sehr sehr viele Bücher, das ich dachte das schaff ich nie. Es ist schon anspruchsvoll,aber wenn man einmal angefangen hat,ist es spannend und man wird neugierig auf mehr.Die Qualität der Bücher ist ok,obwohl ich mir wünschen würde das sie anders gebunden würden,so daß man sie besser umschlagen kann.Meine Erwartungen des Studiums haben sich erfüllt, durch das super Studienmaterial und die Freundlichkeit des Dozenten. Ich habe öfters angerufen und immer tolle Antworten auf meine Fragen bekommen, oder per Mail, sofort kam die Bearbeitung meines Problems. Kann nur sagen: Topp Wenn ich noch mal in meinem Leben etwas lernen würde, wäre es die Btb wo ich mich für entscheiden würde und auch meinen Freunden empfehlen würde. Mfg

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Yvonne , 26.01.2024 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Anka , 11.07.2022 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Silvia , 09.01.2022 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Gonca , 07.11.2021 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Petra , 31.10.2021 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)