In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

BTB Super Fernstudium!

Gonca, 07.11.2021
Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Ich habe von der Anmeldung bis zum Schluß sehr gute Erfahrungen beim BTB-Fernstudium gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch nach der Beendigung meines Studiums waren die Mitarbeiter für mich da und ich konnte ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe meinen eigenen Betreuungsdienst gegründet. Ich danke dem BTB-Team ganz herzlich.
Gonca
Geschrieben am 07.11.2021

Würde ich jederzeit wieder machen

Petra, 31.10.2021
Man bekommt viele wichtigen Informationen, das für das Berufsleben wichtig ist.
Vielseitig. Und man hat genug Zeit für das Lernen der Studienhandbücher.
Auch für die Abschlussprüfung hat man genug Zeit.
Außerdem kann man von zu Hause lernen und muss nicht irgendwo hin fahren.
Petra
Geschrieben am 31.10.2021

Sehr gut organisiertes und kompetentes Institut

Monika, 20.08.2021
Da ich das Studium berufsbegleitend absolviere, ist das eine sehr gute Möglichkeit beim BTB. Zeitlich ist man sehr flexibel und die Inhalte der Studienbriefe sind gut und verständlich gegliedert. Die Beratung vorher sowie zwischendrin und auch nach der Abschlussprüfung ist immer freundlich und ergebnisorientiert. Besonders hervorheben möchte ich die Existenzgründerberatung durch Hr. Gosch, der mir auf meinem Weg in die Selbstständigkeit mit vielen Infos und Links sehr geholfen hat. Auch werde ich gern die angebotene Unterstützung im Marketing z.B. beim Entwickeln des Flyers in Anspruch nehmen.
Monika
Geschrieben am 20.08.2021

Ein Rundum-Sorglos Paket mit sehr netten Kontakten

Margarete, 10.08.2021
Die Weiterbildungen online und ohne Probleme gestartet. Sehr gute Einführung. Viele zusätzliche Seminare und Informationen. Ein Rundum-Sorglos Paket mit sehr netten und freundlichen Kontakten. Immer wieder würde ich den BtB für Schulungen als Partner wählen.
Margarete
Geschrieben am 10.08.2021