So macht Fernlernen Spaß!

Carmen
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)

Wenn ich gewusst hätte, dass Fernlernen solchen Spaß macht hätte ich schon viel früher damit begonnen. Es hat nur Vorteile: viel interessanter Lernstoff bei maximaler Flexibilität. Ich bin berufstätige Mutter und dachte nicht, dass ich das so gut bewältigen kann. Ich habe erst Ende Juni diesen Jahres angefangen und bin in kurzer Zeit ziemlich weit gekommen. Meine Fernlehrerin motiviert mich sehr und die Webinare sind auch sehr gut gestaltet. Wenn man was nicht versteht, kann man jederzeit eine Frage stellen. Ich kann diese Art des Lernens nur weiterempfehlen!

• Beste Betreuung durch die Fernlehrer und Studienbetreuer.
  • _
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Angela , 19.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Juel , 02.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Lidia , 25.03.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Stefanie , 24.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Eva-Maria , 21.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)