Lehrmaterial/Betreuung

Tanja
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)

Die Lernhefte sind sehr gut gestaltet, verständlich und übersichtliche geschrieben. Es macht richtig Spaß damit zu lernen. Auch die Einsendeaufgaben sind gerade richtig, also nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die Betreuung/Service der ILS-Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut. Ansprechpartner sind übersichtlich dargestellt und man bekommt auch sehr schnell eine Antwort auf eine Frage zurück. Ich bin sehr sehr zufrieden! :O) Wenn ich noch eine Weiterbildung/Ausbildung per Fernstudium machen würde, würde ich sie wieder bei der ILS machen.

• flxibles lernen zu Hause wann und wo man will, sehr gute Betreuung, interessante Studieninhalte, sehr gute Lernhefte
  • nix
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Angela , 19.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Juel , 02.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Lidia , 25.03.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Stefanie , 24.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Eva-Maria , 21.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)