Informativ und Weiterbringend

Birgit
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Die Studienunterlagen und Fallbeispiele waren gut, selbsterklärend, nachvollziehbar.
An manchen Stellen hat mir etwas die Tiefe gefehlt, die aber wohl in der Kürze der Ausbildung nicht möglich ist (z.B. Parkinson-Erkrankung, Parkinson-Demenz)
Ich habe den Lehrgang für mich alleine, ohne Kontakt zu anderen Studierenden gemacht und bin sehr gut damit zurecht gekommen. Außer der Korrektur der Prüfungsaufgaben habe ich auch keine Kontakte zu den Dozenten gehabt.

• Gute Studieninhalte, man kann sich alles selber einteilen, gute Prüfungsaufgaben, sehr gut geeignet für Menschen, die alleine lernen mögen
  • Wenn man eine Gruppe oder direkten Kontakt zum Lernen braucht, halte ich es für schwierig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)