Seriöse Fernschule mit hoher Qualität

Claudia
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Seriöse Fernlernschule. Sehr unkompliziert in der Abwicklung und immer ein netter hilfsbereiter Kontakt. Ich habe die Ausbildung zu Betreuungskraft in der Altenpflege gemacht. Das Lernmaterial war sehr übersichtlich und es gab eine Menge hilfreicher Tipps zum Umgang damit und zum Lernablauf. Die bearbeiteten Lernbriefe wurden immer schnell beantwortet und benotet. Für die erforderlichen Praktika wird einem alles an die Hand gegeben, was man dafür benötigt, lediglich den Praktikumsplatz muss man sich selber organisieren. Der Online Campus ist auch sehr übersichtlich und verständlich gehalten. Dort kann man auf Gleichgesinnte treffen und sich untereinander austauschen. Wenn man, so wie ich, schneller mit dem Lernstoff durchkommt, ist es auch kein Problem das Lernmaterial früher zu ordern. Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und es hat viel Spaß gemacht.

• Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022

Hallo Claudia,

besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während dem Fernstudium viel Spaß hatten und diesen auch erfolgreich absolviert haben. Dazu möchten wir Sie herzlich beglückwünschen.

Ihre positive Rückmeldung geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem neu erworbenen Wissen.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)