Engagierte Professoren und spannende Lerninhalte

Sandrah
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung bezüglich der Diploma ist hauptsächlich positiv. Die Professoren sind sehr freundlich und die verschiedenen Kurse total interessant. Auch bei Fragen kann man sich immer an die Lehrenden wenden und sie sind stets bemüht, diese zu beantworten. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir das Virtuelle an diesem Fernstudium gefällt, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht worden.
Der einzige negative Aspekt ist, dass ich momentan noch einen Gasthörer-Status habe und daher noch keinen Zugang zum Online Campus. Ich kann also auf einiges noch nicht zugreifen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich aber wirklich in Ordnung.
Im Großen und Ganzen freue ich mich wirklich, dass ich mich für die Diploma entschieden habe und bin gespannt auf die weiteren Vorlesungen.
Gerade bei der jetzigen Situation (Covid-19) zeigt sich auch, wie praktisch ein digitales Fernstudium ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandrah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020
Sandrah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Fernstudium
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aylin , 22.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Erik , 20.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 20.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Demet , 11.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Saskia , 09.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)