Praktische Psychologie Erfahrungsbericht.

Lieselotte Hoppe
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses für mich und andere heikle Thema wurde im Lehrmaterial sehr gut vermittelt und für praktisch einem Laien auf diesem Gebiet wie mich, anschaulich dargebracht. In den Lehrheften waren die unterschiedlichsten Themen kurz und bündig, sowie sehr gut beschrieben, sodass ich nur zweimal zu einer Fragestellung nachfragen musste. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und korrekt bewertet.
Insgesamt kann man diesen Lehrgang mit seinem schwierigen Thema belobigen und ein Dank dem begleitenden Sachbearbeiter aussprechen.
Persönlich konnte ich bei der Bearbeitung des Lehrmaterials einige Parallelen aus meinem Leben erkennen, sodass ich auch einen gewissen Nutzen aus diesem psychologischen Studium erfahren habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung, kompetenter Service
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lieselotte Hoppe
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lieselotte Hoppe
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)