Sehr gutes Konzept mit maximaler Flexibilität

Petra
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann den Fachanwaltskurs nur wärmstens empfehlen. Man wird gut auf die verschiedenen Themen durch die Lernkontrollen im Selbststudium vorbereitet und kann maximal flexibel arbeiten. Außerdem hat man Zugang zu der Datenbank Wolters Kluwer und bekommt regelmäßig Newsletter zu den aktuellen Entscheidungen im jeweiligen Rechtsgebiet. Trotz Corona konnte ich jetzt im März die Klausuren schreiben. Das Sicherheitskonzept war 1a. Auch hier hat die Hagen Law School gut reagiert und direkt mehrere Klausurtermine angeboten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 06.02.2022 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Lea , 03.12.2020 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Susanne , 26.10.2020 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Beate , 11.10.2020 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Marlene , 01.07.2020 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)